Wir sind eine aufstrebende Indie Folk Band und auf der Suche nach einer engagierten Person, die uns beim Booking und Tour Planning unterstützt.
Wenn du Leidenschaft für Musik hast und gerne Teil einer wachsenden Künstlergemeinschaft sein möchtest, dann könnte das die perfekte Gelegenheit für dich sein!

Was wir bieten:

Monatlicher Festbetrag:
Wir sind bereit, einen monatlichen Festbetrag zu zahlen, um sicherzustellen, dass deine Arbeit angemessen entlohnt wird.
Der genaue Betrag kann verhandelt werden, basierend auf deinen Erfahrungen und Fähigkeiten.

Anteil an den Einnahmen:
Neben dem monatlichen Festbetrag bieten wir auch einen Anteil an sämtlichen Einnahmen, die du durch das Booking von Konzerten für uns generierst. Wir glauben an eine faire Partnerschaft und möchten sicherstellen, dass dein Einsatz belohnt wird.

Was du mitbringst:

Leidenschaft: Du liebst Musik und teilst unsere Begeisterung für Indie Folk. Du möchtest mit uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Musik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und unvergessliche Live-Erlebnisse zu schaffen.

Organisationsgeschick: Du bist gut darin, Dinge zu planen, Termine zu koordinieren und den Überblick zu behalten. Du bist detailorientiert und kannst auch unter Druck effektiv arbeiten.

Idealerweise Booking-Erfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Booking von Konzerten oder Events. Du kennst dich mit den Abläufen und Herausforderungen aus und kannst uns dabei helfen, die besten Auftrittsmöglichkeiten zu finden.

Idealerweise Netzwerk: Du verfügst über ein breites Netzwerk in der Musikbranche, insbesondere im Bereich Indie Folk oder verwandten Genres. Du kennst Veranstalter, Promoter und andere wichtige Kontakte, die uns bei der Planung und Durchführung unserer Tournee unterstützen können.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und daran interessiert bist, uns bei unserer Musikkarriere zu unterstützen, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam großartige Konzerte auf die Beine zu stellen und unsere Band auf die nächste Stufe zu heben!